Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
amuknekymaga.over-blog.com

Kostenlose E-Books können nicht heruntergeladen

Die Chroniken von Taimura von Callista Blackwood

Kostenlose E-Books können nicht heruntergeladen werden Die Chroniken von Taimura (German Edition) 9783740751197  Callista Blackwood

Download Die Chroniken von Taimura PDF

 

 

Produktdetails

  • Die Chroniken von Taimura
  • Callista Blackwood
  • Seitenzahl: 228
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783740751197
  • Verlag: Twentysix
  • Erscheinungsdatum: 2018

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenlose E-Books können nicht heruntergeladen werden Die Chroniken von Taimura (German Edition) 9783740751197 Callista Blackwood

 

Overview

Eigentlich hatten sie alles genau geplant. Reingehen, den Grafen und seine Frau retten und wieder raus. Aber wie das so ist mit perfekten Plänen, sie funktionieren in der Ausführung meistens nicht. Als Daryen und Kendel sich mit Hilfe ihrer Freunde in diese Mission stürzten, ahnten sie noch nicht, dass es der Auftakt zu ewas war, dass ihre kühnsten Vorstellung übertreffen sollte. Die Rebellen werden Teil einer Prophezeiung, die schon vor langer Zeit gemacht wurde und deren Erfüllung nun bevorstand. Freundschaften und Vertrauen werden auf eine harte Probe gestellt, und niemand weiß, wer in diesem Spiel die Fäden in der Hand hat.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post